Druckfrisch: Kochbücher fürs Grillen

Druckfrisch: Kochbücher fürs Grillen

Wer schon länger auf Valentinas-Kochbuch.de liest, hat es sicher schon bemerkt. Wir schwächeln ein wenig, wenn es um Kochbücher für das Grillen geht. Dabei sind Grillbücher ja ein Genre für sich geworden.

Einzig das sehr gelungene Kochbuch von Karen Schulz & Maren Jahnke: Vegetarisch grillen haben wir im letzten Jahr vorgestellt. Die Gründe für unser Schwächeln sind vielfältig: wir haben kleine Kinder (daher unpraktisch bis gefährlich), leben in der Stadt ohne Garten (man macht sich bei den Nachbarn nicht gerade beliebt) oder sind noch nicht in der Grillphase. Um das ein wenig wett zu machen, habe ich mir die vielversprechendsten Bücher der Saison ausgesucht.

Weber's Burger (GU Verlag)
Jamie Purviance hat sich al...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z