Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Wir berichten über Kochbücher, empfehlen Rezepte und sprechen mit Autor*innen.

Viel Freude!
Katharina Höhnk

Aus Valentinas Küche: Rhabarberkompott mit Johannisbeergelee, Ingwer & Zitrone

Seit ich auf Valentinas blogge, habe ich noch nie so spontan ein Rezept aus der Küche ins Blog getragen. Aber der Reihe nach. Jedes Frühjahr überkommt mich die Suche nach einem Rezept für Rhabarber-Kompott, dem meine Sinne ohne Wenn und Aber zustimmen. Zuletzt fühlte ich ihm sehr nahe: leicht karame...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene Homecooks. Es berichtet über die spannendsten Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Mit einem Zeitpass ab 2,50 € pro Monat:

  • hast Du Zugriff auf über 3.500 handverlesene Originalrezepte
  • bekommst Du werbefreien und stilvollen Lesegenuss
  • erfährst alle wichtigen Kochbuch- und Kulinaristik-News

Einfach gratis ausprobieren oder kostenlosen Newsletter abonnieren.

7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Mai 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9