Kochbuch von Michele Cranston: frisch + schnell

Kochbuch von Michele Cranston: frisch + schnell ★★★★★

frisch + schnell: 120 Rezepte
Michele Cranston
Fotos Anthony Ong + Gorta Yuuki
Christian Verlag (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Stefanie Czybik

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Als ich frisch + schnell aufschlug, war ich sprachlos, denn ich hatte das Gefühl, Michele Cranston hat dieses Buch genau für mich geschrieben – und zwar hundertprozentig (wäre ich ein Kochbuch, ich wäre dieses). Doch woher weiß diese Köchin von meinen Lieblingszutaten (am liebsten alles frisch, gern Gemüse, auch mal Fleisch und Fisch, aber auf jeden Fall etwas Süßes), meiner Art zu kochen (eher spontan als tagelang geplant) und meiner verfügbaren Kochzeit (nämlich wenig)?

Die 120 Rezepte in den Kapiteln „Frisch“, „Schnell“, „Knackig“, „Fisch“, „Gemüse“, „Aroma“, „Fleisch“, „Pizza“, „Fruchtig“, „Süßes“ und „Cheers“ liefern mir für nahezu alle meine Aktivitäten in der Küche leicht umsetzbare Gerichte – sehr viele davon sind vegetarisch geh...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2010

Meistgelesen

Themen A-Z