Kochuch von Michele Cranston: Das Kochbuch

Kochuch von Michele Cranston: Das Kochbuch ★★★★★

Das Kochbuch – 600 gute Gründe zum Kochen
Michele Cranston, Christian Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Sylvia Peters

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

DAS! Kochbuch
Das isses. Das Eier legende Wollmilchkochbuch. Rührei, Muffins, Zwiebelkuchen, Hähnchen mit Zitronengras, Blini, Jakobsmuscheln mit Limette, Kokospfannkuchen mit Ente, Risotto milanese, Schwertfisch mit Pinienkernsauce, Mango-Lassi,  Mandelbrause, Champagner-Cocktail. Fisch und Fleisch, Salat und Suppe, Vor-, Haupt- und Nachtisch. Süß, sauer, leicht, lecker, lustig, bunt. Mehr Kochbuch geht nicht.

Mein erster Gedanke ist von den Schweizer Künstlern Fischli und Weiss geklaut: “Führt ein unterirdischer Gang zu meiner Küche?” Mit anderen Worten – “Kennt die Autorin mich?” Der nächste “Gleich beiß ich rein!” und “Bin ich Synästhetikerin? Ich kann Fotos riechen!”

Beim ersten Durchblättern sah ich lauter lieb gewordene Bekannte: Muffins, Bananenkuchen, Focaccia, Suppe, Lamm, Hähnchen. Aber der Bananenkuchen ist ein Spieler im Quartett mit Maisbrot, Kokoskuchen und Walnussb...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z