Kochbuch von Yvette van Boven: Home Made. Sommer

Kochbuch von Yvette van Boven: Home Made. Sommer ★★★★☆

Home Made. Sommer
Yvette van Boven, Fotos Oof Verschuren
DuMont Buchverlag (2013)
Mehr über den Kochbuchverlag

Patricia Rahemipour

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Am Ende ist er wirklich selbst gemacht. Dieser Sommer. So wie in Yvette van Bovens Kochbuch versprochen. Mein eigener heißer Sommer, denn ich habe sie gekocht. Ich habe die Gerichte für einen hausgemachten Sommer gekocht und gemocht.

Die Rede ist von Yvette van Boves Sommerkochbuch mit dem verheißenden Namen Home Made. Sommer. Die Autorin ist eine niederländische Köchin mit eigenem Restaurant in Amsterdam und einer großen Familie in Holland, die gern ihren Sommer in der Provence verbringt. Home Made. Sommer ist der Nachfolger des vorher bekochten Winters und des legendären Erstlings – schon deshalb waren die Erwartungen hoch. Ich war also gespannt.

Wie es der Zufall wollte, sollte uns unser diesjähriger Sommerurlaub nach Holland führen. Meine Kindheitserinnerungen an dieses Land sind vielfältig. Im Ruhrgebiet aufzuwachsen heißt schließlich jedes Wochenende in Holland zu verbringen...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2013

Meistgelesen

Themen A-Z