Kochbuch von Young-Mi Park-Snowden: Kimchi Princess

Kochbuch von Young-Mi Park-Snowden: Kimchi Princess ★★★★★

Kimchi Princess – Koreans Cook It Better
Young-Mi Park Snowden
Fotos Silvio Knezevic
Gräfe und Unzer Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Die Eröffnung des Restaurants Kimchi Princess in Berlin-Kreuzberg war 2009 ein Ereignis. Hatte bisher die koreanische Gastronomie in der Hauptstadt ein stilles Nischendasein gewählt, wurden die Karten nun neu gemischt.

Inhaberin Young-Mi Park-Snowden hatte eine Location geschaffen, die Atmosphäre und Coolness vereinte. Das Restaurant intim in schwarz-roten Farben getaucht, die Gäste casual beisammen an langen dunklen Holztischen und die Karte randvoll gefüllt mit eindrücklichen Namen, die man sich als Europäer sogar sofort merken konnte. Alles von einem Beat begleitet, der lauter je länger der Abend wurde. Ein Restaurant mit Club-Anleihen. Der Laden brummte. "Warst Du schon im Kimchi Princess?", war die Frage der Saison im Zirkel der Foo...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2017

Meistgelesen

Themen A-Z