Kochbuch von Yotam Ottolenghi & Sami Tamimi: Jerusalem

Kochbuch von Yotam Ottolenghi & Sami Tamimi: Jerusalem ★★★★★

Jerusalem: Das Kochbuch

Yotam Ottolenghi, Sami Tamimi, Dorling Kindersley Verlag

Mehr über den Kochbuch-Verlag

Heike Dölling

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Jerusalem – ich erhielt mein Exemplar schon im Dezember frisch aus England eingeflogen als Geschenk von einem Gast, der meine Leidenschaft kannte. Ein wahres Prachtstück, signiert von Yotam und Sami im passenden Stoffbeutel. Wow! Hatte die Aufmachung der beiden Vorgänger für Diskussionsstoff gesorgt, so kam dieses Buch edel mit Leinen bezogen und mit einem goldfarbenen Ornament aus Schriftzeichen der arabischen und hebräischen Sprache verziert in meine Küche.

Und erst der Inhalt … Hilfe, ich müsste mindestens 2 Wochen Urlaub nehmen, um mich Tag für Tag genussvoll durch das Buch zu kochen und es zu lesen. Beim ersten Blättern geht mein Herz auf, denn das ist die Küche, die ich liebe, hier bin ich kulinarisch zu Hause. 126 Rezepte aus der ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z