Kochbuch von Yotam Ottolenghi, Sami Tamimi: Das Kochbuch – exotisch, sinnlich, universal

Kochbuch von Yotam Ottolenghi, Sami Tamimi: Das Kochbuch – exotisch, sinnlich, universal ★★★★★

Das Kochbuch – mediterran – orientalisch – raffiniert
Yotam Ottolenghi & Sami Tamimi, Fotos R. Learoyd, Dorling Kindersley Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Patricia Drewes

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Yotam Ottolenghis violettes Werk Genussvoll vegetarisch hat einen Ehrenplatz in meinem Herzen, und nach wie vor liebe ich seine außergewöhnlich kreativen Geschmackskombinationen. Darum war ich sehr gespannt auf sein neues Werk Das Kochbuch.

Im Bett liegend, blätterte ich Ottolenghis neues Werk durch und las dem Mann an meiner Seite vor, was ich zu kochen und backen gedachte, und das war eine Menge, denn Ottolenghis Kochbuch vereint die mediterrane und orientalische Küche, nimmt sich ausführlich scheinbar profaner Gemüse wie Blumenkohl, Brokkoli, Steckrüben und Staudensellerie an, bietet neben vegetarischen Gerichten auch zahlreiche außergewöhnliche Rezepte für Fleisch, Fisch, Brot, Kuchen, Kekse und Muffins und ist sprachlich wie visuell...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2012

Meistgelesen

Themen A-Z