Kochbuch von Yotam Ottolenghi & Ramael Scully: NOPI

Kochbuch von Yotam Ottolenghi & Ramael Scully: NOPI ★★★★☆

NOPI – Das Kochbuch
Yotam Ottolenghi & Ramael Scully
Fotos Food: Jonathan Lovekin
Fotos Location: Adam Hinton
Dorling Kindersley (2015)
Mehr über den Verlag

Patricia Rahemipour

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Für alle Ottolenghi-Fans ein absolutes Muss - keine Frage. Wenn man allerdings noch kein Fan ist, dann ist dieses Buch nicht die erste Wahl. Warum das so ist ...

Haben Sie auch des Öfteren mal in der Schule gesessen und schnipsend um die Aufmerksamkeit des Lehrers gerungen? Weil man endlich mal etwas wusste und das sollte gefälligst auch die Welt wissen, oder weil man so dringend bei etwas dran sein wollte, wo kein anderer Vortritt haben sollte? Ich kann mich jedenfalls noch sehr gut an dieses Gefühl erinnern und hatte es seit einiger Zeit wieder.

Wir Valentinen und Ottolenghi - eine innige Umarmung

Yotam Ottolenghi ist in der Kochbuchwelt einer der ganz Großen. Seine Bücher sind eingeschlagen wie die Entdeckung von Wasser auf bi...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2016

Meistgelesen

Themen A-Z