Kochbuch von Yelda Yilmaz & Swantje Havermann: Food Swap

Kochbuch von Yelda Yilmaz & Swantje Havermann: Food Swap ★★★★☆

Food Swap – Selbst gemachte Köstlichkeiten
zum Tauschen und Teilen
Yelda Yilmaz & Swantje Havermann
Edel Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Dietmar Adam

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Wieder mal ein neuer Trend in der Szene, der mich auf dem falschen Bein erwischt: Food Swap. Nie gehört. Was soll das nur sein? Aha, es geht ums Tauschen und Teilen von selbst gemachten Köstlichkeiten. Da bin ich doch dabei. Hat es aber früher auch schon gegeben. Zumindest wenn Oma ihre prall gefüllte Vorratskammer öffnete. Na ja, das war nicht ganz das Gleiche, denn sie erwartete keine Gegengabe, höchstens in Form eines lieben Dankeschöns.

Wie so vieles kommt Food Swap aus Amerika. Die Idee dazu klingt sympathisch: warum nicht die Möglichkeiten der Vernetzung nutzen, um Leute zusammenzubringen, die im heimischen Kämmerlein allerlei Köstlichkeiten herstellen und nun Abnehmer außerhalb des Familien- und Freundeskreises suchen? Auch reizt ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2017

Meistgelesen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/378241_10437/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/themes/val/inc/template-functions.php on line 274

Themen A-Z