Kochbuch von Virginia Horstmann: Frühstücksglück

Kochbuch von Virginia Horstmann: Frühstücksglück ★★★☆☆

Frühstücksglück
45 leckere Gründe morgens aufzustehen
Virginia Horstmann
Illustrationen Julia Marquardt
Autorenfoto Jessica Preuhs
Hölker Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Christiane Schwert

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Das Frühstück ist eine bei uns eher stiefmütterlich behandelte Mahlzeit. Unter der Woche gibt es Müsli mit Obst und Joghurt. Wochenends wechselt es zwischen Pfannkuchen und Brötchen mit süßem Aufstrich. Warum also nicht etwas Schwung in das morgendliche Einerlei bringen?

Virginia Horstmann ist über ihren Foodblog „Zucker, Zimt und Liebe“ in die Printwelt vorgestoßen. Das vorliegende Kochbuch ist innerhalb kürzester Zeit nun schon ihr drittes! Bekannt wurde sie vor allem durch ihre „süßen“ Rezepte. Im „Frühstücksglück“ nun erweitert sie ihr Repertoire und bietet uns Lesern eine echte „One-Woman-Show“: Sowohl der Text, als auch die Fotos und Rezepte sind von ihr. Hut ab!

Luftig & leicht

Von dem Buch – mit Lesebändchen – war ich g...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2015

Meistgelesen

Themen A-Z