Kochbuch von Valentine Warner: Frisch kochen – jetzt!

Kochbuch von Valentine Warner: Frisch kochen – jetzt! ★★★★☆

Frisch kochen – jetzt
Valentine Warner, Fackelträger Verlag (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Patricia Rahemipour

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Ein Koch mit viel Gefühl für Zutaten
Ein Maler, der kocht? Ein Koch, der malt? Das verspricht erstmal nicht viel. Doch hier kocht jemand, der viel Gefühl für Zutaten hat und dessen kreative Seite den spielerischen Umgang mit ihnen vielleicht erst ermöglicht. Dass Mr. Warner uns in seinem Kochbuch auch noch Proben seiner Zeichenfähigkeiten gibt, ist nur ein weiteres Highlight dieses gelungenen Buches. 

Ich hasse den Winter, ich hasse den Winter, ich hasse den Winter.
Und der Herbst ist die Vorstufe des Winters, also auch schon ziemlich schlimm. Und dann ein Kochbuch mit Herbstgerichten. Was um alles in der Welt hat mich eigentlich dazu bewegt, mir ein solches Kochbuch auszusuchen?

Es war wie immer das Aussehen. Oberflächlich wie ich bin, habe ich mich von Äußerlichkeiten blenden lassen. Da strahlt einem das sympathische Lächeln des Autors Valentine Warner auf Frisch Kochen Jetzt e...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2010

Meistgelesen

Themen A-Z