Kochbuch von Tom Vandenberghe: Thai Street Food

Kochbuch von Tom Vandenberghe: Thai Street Food ★★★★☆

Thai Street Food: Kulinarische Reiseskizzen aus Bangkok und Thailand
Tom Vandenberghe und Eva Verplaetse, Fotos Luk Thys, Hädecke Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Janina

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Tom Vandenberghe und Eva Verplaetse sind nach einem Jahr Aufenthalt Liebhaber Thailands und seiner Küche. Daraus ist dieses kleine Buch entstanden. Es ist nicht nur ein Kochbuch, sondern zugleich ein kulinarischer Reiseführer. Eine zunächst schwierig anmutende Kombination, aber das Konzept geht auf. Es ist voller informativer und charmanter Details über die Garküchen und ihre Kochkunst. Auf der Speisekarte: Rezepte für köstliche Kleinigkeiten.

Wart Ihr schon in Thailand? Ich noch nicht, aber neuerdings habe ich mit Thai Street Food ein Stück Thailand zuhause. Der Autor Tom Vandenberghe führt mich wie ein alter Freund gekonnt durch diese brummende kulinarische Welt und erklärt sie mir.

Das Straßenbild der Städte wird geprägt von kleine...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2011

Meistgelesen

Themen A-Z