Kochbuch von Tina Nordström: Tina kocht: Gute-Laune-Rezepte aus aller Welt

Kochbuch von Tina Nordström: Tina kocht: Gute-Laune-Rezepte aus aller Welt ★★★★★

Tina kocht: Gute-Laune-Rezepte aus aller Welt
Tina Nordström, Fotos Charlie Drevstam
Dorling Kindersley Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Patricia Drewes

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Der Sommer 2014 war irgendwie nicht meiner. Nie war es länger als zwei Tage warm und sonnig, ein Unwetter folgte auf das andere und mittendrin hatten wir noch einen Umzug zu bewältigen, zwar in ein schönes altes Haus mit großem Garten, aber wer schon einmal mit drei Kindern und 130 Kartons umgezogen ist und mehrere Wochen lang Handwerker koordinieren musste, weiß, dass das Ganze auf die Stimmung schlagen kann. In so einer „Mimimi, ich tu mir aber schrecklich fürchterlich selber leid“-Phase lag Tina Nordströms Gute-Laune-Kochbuch in meiner Küche, genauer genommen in zwei Küchen, der alten vor dem Umzug und der neuen, halbfertigen, nach dem Umzug.

Nach dem ersten Blick auf das Buchcover dachte ich „Ach, du meine Güte, noch so eine gut gelaunte Schwedin, sicher viele durchgestylte Rezepte mit seitenlangen Fotografien glücklicher blondbezopfter Menschen vor formvollendeten Shabby-Shick-Fe...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2014

Meistgelesen

Themen A-Z