Kochbuch von Tim Mälzer: Die Küche

Kochbuch von Tim Mälzer: Die Küche ★★★★★

Die Küche
Tim Mälzer
Fotos Matthias Haupt
Mosaik Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Patricia Rahemipour

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Ich steh ja auf Blau mit Gold. Da bin ich Mädchen und ganz leicht rumzukriegen. Wahrscheinlich hat sich der Herr Mälzer genau das gedacht, der Schlingel. Aber da ich mich und meine Schwächen nach der überschaubaren Lebenszeit von ein ganz klein wenig mehr als 40 Jahren inzwischen ganz gut kenne, habe ich mich sehr professionell und umsichtig an diese Rezension begeben. Ehrlich!

Dennoch bleibe ich erst mal bei der Aufmachung des Buches. Es kommt, wie gesagt, sehr schön daher und ist entsprechend hochwertig hergestellt. Ich frage mich manchmal, ob man heutzutage überhaupt noch Bücher mit schlechten Fotos herausgibt. In Zeiten der digitalen Fotografie ist es einfach eine Selbstverständlichkeit. Trotzdem freue ich mich immer, gute Fotografien zu sehen. Und hier stimmen sie von vorn bis hinten. Ob Bilder von Gerichten, von Zutaten oder dem Meister beim Kochen – perfekt inszeniert und gut k...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2017

Meistgelesen

Themen A-Z