Kochbuch von tibits & Hiltl: Vegan Love Story

Kochbuch von tibits & Hiltl: Vegan Love Story ★★★☆☆

Vegan Love Story
Reto Frei & Rolf Hiltl
Fotos Juliette Chrétien
AT Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Christiane Schwert

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Die vegane Welle rollt und rollt. Als kulinarisch interessierter Mensch kann ich mich dem ja kaum noch entziehen. Also jetzt: Vegan Love Story! Dahinter steht eine Kooperation der Schweizer vegan-vegetarischen Restaurants Hiltl und tibits. Beide sind Vorreiter dieses Ernährungs-Trends, vor allem in der Schweiz.

Wie stolz im Anhang erzählt wird, ist das Haus Hiltl das älteste vegetarische Restaurant der Welt (seit 1898). Damals eher Rohkost-orientiert, heute mit mittlerweile sieben Ablegern in ganz Zürich. Sie bieten Feinkost für Zuhause, Selfservice, aber auch klassischen A-la-Carte-Betrieb. Und das vorliegende Kochbuch ist nicht das erste.

Auch das tibits, das, Applaus, Applaus, seit 2008 eine Filiale in London hat (einer "Welthaupts...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2015

Meistgelesen

Themen A-Z