Kochbuch von Thomasina Miers: Mexikanisch kochen ganz einfach

Kochbuch von Thomasina Miers: Mexikanisch kochen ganz einfach ★★★★★

Mexikanisch kochen ganz einfach
Thomasina Miers, Fotos Tara Fisher, 
Dorling Kindersley Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Sabine Cikic

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Endlich! Mit Mexikanisch kochen ganz einfach beschert uns Thomasina Miers ein Kochbuch, auf das viele lange gewartet haben dürften! Die bunte Küche Mexikos wie sie mit hiesigen Zutaten und kleinen Kompromissen auch von uns nachgekocht werden kann – nicht mehr und nicht weniger bietet uns diese phantastische Neuerscheinung.

Man ahnte es schon immer – die mexikanische Küche muss doch mehr zu bieten haben als die lieblos zusammengehauenen Burritos und Enchiladas, die man in sogenannten mexikanischen Restaurants hier zu Lande zumeist völlig überteuert serviert bekommt. Ja, sie hat mehr zu bieten, und der Abenteuerlust Thomasina „Tommi“ Miers haben wir es zu verdanken, dass wir das nun endlich an unseren heimischen Herden selbst entdecken kö...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2011

Meistgelesen

Themen A-Z