Kochbuch von Thomasina Miers: Cantina Mexicana

Kochbuch von Thomasina Miers: Cantina Mexicana ★★★★★

Cantina Mexicana – Originelle
Rezepte für Zuhause
Thomasina Miers
Fotos Malou Burger
Portrait-Foto Tara Fisher
Dorling Kindersley (2015)
Mehr über den Verlag

Simone Brokmeier

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Esquites, Cajeta, Enchipotlada, Totopos kennen Sie nicht? Zugegeben, mein Wissen über mexikanische Küche beschränkte sich bislang auch gerade mal auf Tacos und Nachos. Aber dank Thomasina Miers Buch Cantina Mexicana erreichte mein Horizont schlagartig ungeahnte Dimensionen. Die Begeisterung der Autorin für die Küche Mexikos spricht aus jeder Seite und ist absolut ansteckend!

Man weiß gar nicht, wo man zuerst anfangen soll, so vielfältig ist das Buch. Eigentlich gliedert es sich in die vier Kapitel Frühstück, Vom Markt, In der Cantina und Fiesta. Aber dann gibt es noch jeweils Untergruppen, so dass die Unterscheidung zwischen Molletes (kleinen Sandwiches zum Frühstück) und Empanadas (Pastetchen vom Markt) auch eher fließend sind.

Aber ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2016

Meistgelesen

Themen A-Z