Kochbuch von Thomas Vilgis: Kochen für Angeber

Kochbuch von Thomas Vilgis: Kochen für Angeber ★★★★★

Kochen für Angeber – Die besten
Tricks der Spitzenköche
Thomas Vilgis
Fotos Jörg Lehmann
Stiftung Warentest (2014)

Annick Payne

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

"Ein Angeber ist ein sehr edler Mensch, der um die wahren Werte weiß. Er hat begriffen, dass die Grundlage eines durchdachten Wertesystems Egoismus und Bewunderung durch andere ist. Daher ist sein ganzes Handeln auf Imponierverhalten [...] ausgerichtet. Er prahlt gerne mit seinen Erfolgen und seinen besonderen Eigenschaften. Ihm ist es äußerst wichtig, im Mittelpunkt zu stehen. Ein Angeber zelebriert und inszeniert sich selbst als den großen Star. Er macht jede Situation zu einer Show. Er umgibt sich gern mit Statussymbolen aller Art. Ein guter Angeber hat eine große Virtuosität darin entwickelt, seine eigenen Eigenschaften immer als die wahren und anstrebenswertesten Eigenschaften darzustellen, selbst wenn sie auf den ersten Blick nicht da...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im November 2015

Meistgelesen

Themen A-Z