Kochbuch von Tessa Kiros: Venedig

Kochbuch von Tessa Kiros: Venedig ★★★★☆

Venedig – Kochen für alle Sinne
Tessa Kiros, Dorling Kindersley Verlag (2009)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Stefanie Czybik

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

„Es ist ein Kochbuch!“ antwortete ich immer wieder, wenn Freunde Tessa Kiros’ Neuerscheinung Venedig bei mir entdeckten und mich fragten: „Ist der Bildband neu? Wollt ihr nach Italien verreisen?“ Häufig verwirrte sie meine Antwort aber noch mehr. „Ein Kochbuch? Aber die vielen Venedig-Fotos … Wo sind denn da die Rezepte?“ – „Na, zwischen den Fotos! Und übrigens hat es auch einen Untertitel – Kochen für alle Sinne.“

Dass die Rezeptsammlung von meinen Freunden beim ersten Durchblättern nicht sofort dem Kochbuchgenre zugeordnet wurde, liegt – neben den vielen und schönen Fotos von Venedig und seinen Bewohnern – an seiner edlen Ausstattung, die für den Einsatz in der Küche überraschen: schwarzes Samtlesebändchen, Goldschnitt und ein Cover je...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2010

Meistgelesen

Themen A-Z