Kochbuch von Tessa Kiros: Griechenland in meiner Küche

Kochbuch von Tessa Kiros: Griechenland in meiner Küche ★★★★☆

Griechenland in meiner Küche: Rezepte, die nach Sonne schmecken
Tessa Kiros, Dorling Kindersley Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Christiane Schwert

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Gefällt mir, aber ...
Mit diesem Buch kann man nicht viel falsch machen. Illustriert mit Fotos, die nett anzuschauen sind, beinhaltet es einfache Rezepte für verschiedene Gelegenheiten. Eine solide Sache bei der nur das kleine gewisse Etwas fehlt, das aus einem guten Kochbuch ein besonderes macht.

Griechenland, das ist für mich Sommer, Strand und Hitze! Das ist Souvlaki und Tzatziki, Retsina und Ouzo, und ja das sind kulinarische Klischees, doch genau die möchte ich bei einem Griechenland-Kochbuch bedient haben. Und zugleich erhoffe ich mir Einblicke in die kulinarische Gegenwart des Landes, moderne Interpretationen, eine eigene Linie, die mir mehr zeigt, als der Grieche an der Ecke mit seiner seit Jahren bewährten Speisekarte. Zuviel v...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2011

Meistgelesen

Themen A-Z