Kochbuch von Terry Hope Romero: Salat Samurai

Kochbuch von Terry Hope Romero: Salat Samurai ★★★☆☆

Salat Samurai – 100 ultimative, besonders
herzhafte, schnell zubereitete Salate für
die man nicht vegan sein muss, um sie zu lieben
Terry Hope Romero
Fotos Vanessa K. Rees
Autorenfoto John Stavropoulos
Unimedica (2016)

Katja Böttger

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Was haben japanische Krieger und Blattgemüse gemeinsam? Nun, auf einem Buchtitel vereint, machen sie jedenfalls neugierig! Salat Samurai heißt das Buch, und es verspricht 100 ultimative, besonders herzhafte, schnell zubereitete Salate, vegan noch dazu. Dass die Samurai mit ihren Schwertern Salatzutaten schnibbelten, darf wohl bezweifelt werden – aber vielleicht folgten sie nur dem falschen Kodex?

Salat – geliebt als leichtfüßiges Sommergericht, fast schon Synonym für einen gesunden Lebensstil – verspottet als Kaninchenfutter, allenfalls in Begleitung mit einem guten Stück Grillfleisch zu genießen... Wie dem auch sei, jedenfalls eilt ihm nicht gerade der Ruf voraus, nachhaltig sättigend zu sein, und auch wer Appetit auf Deftiges verspürt,...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2016

Meistgelesen

Themen A-Z