Kochbuch von Tarek Malouf: Kuchenglück

Kochbuch von Tarek Malouf: Kuchenglück ★★★★☆

Kuchenglück – Lieblingsrezepte für Kuchen und mehr

Tarek Malouf, Fotos P. Cassidy, Thorbecke Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Auf die deutschsprachigen Ausgaben der in England heiß verehrten Backbücher von Tarek Malouf und die Bäcker der Hummingbird Bakery haben wir warten müssen. Vorigen Herbst erschien die erste Rezeptsammlung und nun folgt die nächste dicht auf den Fersen. Marie und Rebekka haben für uns daraus gebacken und gekostet.

Katharina: Ganz kurz zu Dir als Köchin: wie lange und leidenschaftlich bist Du dabei?

Marie: Vor zwölf Jahren habe ich eine Kochausbildung gemacht. Auch wenn ich jetzt in einem ganz anderen Bereich tätig bin, koche ich seither leidenschaftlich gerne. Für mich bedeutet kochen entspannen und abschalten. Kochbücher und Kochmagazine sind für mich meine Abendlektüre – auch wenn ich die darin enthaltenen Rezepte oft nur als Inspiration nutze.

Rebekka: Richtig mit dem Kochen und Backen angefangen habe ich, als ich nach der Schule für meinen Bruder und mich gekoc...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2013

Meistgelesen

Themen A-Z