Kochbuch von Tanja Dusy: Vegetarisch kochen

Kochbuch von Tanja Dusy: Vegetarisch kochen ★★★★☆

Vegetarisch kochen: Für jeden Tag
Tanja Dusy, Fotos Ulrike Holsten, Gräfe und Unzer Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Simone Brokmeier

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Praktisch, vielseitig und vernünftig
Ich bin ein vernünftiger Mensch. Kochbücher „für jeden Tag“ sind vernünftig. Vegetarisch essen kann vernünftig sein. Dennoch liebe ich Champagner und gebratene Entenbrust. Hat „Vegetarisch Kochen für jeden Tag“ von Tanja Dusy das Zeug dazu, ein Lieblingsbuch in meiner Sammlung zu werden?

Grundsätzlich durchaus. Denn genauso wenig wie ich jeden Tag prickelnde Schaumweine trinke, möchte ich jeden Tag ein Stück Fleisch essen. Und mit einem Vegetarier in der Familie, muss ich mir noch mehr Gedanken machen, was ich jenseits von Pasta und Pfannkuchen fleischlos auf den Tisch bringe.

Schließlich gilt es, nicht nur das Schnitzel wegzulassen, sondern Gemüse noch appetitlicher und vielseitiger zuzubereiten,...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/378241_10437/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/themes/val/inc/template-functions.php on line 274

Themen A-Z