Kochbuch von Tanja Dusy: 3 Brühen – 20 Suppen

Kochbuch von Tanja Dusy: 3 Brühen – 20 Suppen ★★★★☆

3 Brühen – 20 Suppen. Gesund mit
Gemüse- und Knochenbrühe
Tanja Dusy
Fotos Klaus-Maria Einwanger
Edition Michael Fischer (2016)

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Die Brühe ist Trend. Über den Grund der Retrorezepte nachzudenken, soll hier nicht der Ort sein. Mein Anliegen: Ist dieses Büchlein, das sich pointiert des Zeitgeistes annimmt, es wert, unsere kostbare Aufmerksamkeit zu mopsen? Verwöhnt es unseren Gaumen oder langweilt es ihn?

Der Grund, warum ich zu diesem Buch griff, ist, dass Tanja Dusy die Feder führte. Sie hat uns schon manch feines Rezept beschert. Das merkt man sich. Denn eine Folge Erfinderin von Valentinas-Kochbuch.de ist, dass in meinem Kopf ein Who-is-who der Kochbuchautoren döst. Ich sehe optionale Qualität, wo alle äußeren Merkmale mir etwas anderes signalisieren.

Ein Teller für Hipster aus Berlin-Mitte

Wie bei diesem Buch. 3 Brühen – 20 Suppen ist zwar ein knackiger T...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z