Kochbuch von Tana Ramsay: Küchengeheimnisse

Kochbuch von Tana Ramsay: Küchengeheimnisse ★★★☆☆

Küchengeheimnisse
Zu Hause einfach gut kochen

Tana Ramsay, Fotografie Jill Mead
vgs Verlag (2010)

Katharina Höhnk

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Drei mal drei – so lautet die Idee von Valentinas Kochbuchtest. Drei LeserInnen kochen mindestens drei Rezepte aus einem Kochbuch nach. In diesem Fall waren es Burgi aus Wien, Göran aus Erfurt und Janina aus Berlin. Ich war gespannt! Katharina

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Kochen ist schon seit meiner frühesten Kindheit Thema. Ich bin auf dem Land aufgewachsen und damals gab es in dem Dorf noch keinen Kindergarten, so verbrachte ich viel Zeit bei meiner Großmutter in der Küche, die damals diese Familienagenda inne hatte (sie war eine begeisterte und ambitionierte Köchin, die in einem Kloster kochen gelernt hat). In der Grundschule (12 – 14 Jahren) gab es Kochen (allerdings klassisch altmodisch nur für Mäd...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2011

Meistgelesen

Themen A-Z