Kochbuch von Tamasin Day-Lewis: Tamasin‘s Kitchen Bible

Kochbuch von Tamasin Day-Lewis: Tamasin‘s Kitchen Bible ★★★★☆

Tamasin‘s Kitchen Bible
The one and only book for every cook

von Tamasin Day Lewis, Weidenfeld & Nicolsen (2005)

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Über diese Bible bin ich beim Amazon-Stöbern via „Kunden, die jenes gekauft haben, haben auch dieses gekauft“ gestolpert. Gestolpert, weil der Nachname Day-Lewis bei mir sofort die Erinnerung an den sehr smarten und gut aussehenden Schauspieler Daniel Day-Lewis wachgerufen hat. Und tatsächlich: Tamasin ist seine Schwester. Das machte das Buch interessant, aber ich fragte mich natürlich: Ist sie eine familiäre Trittbrettfahrerin oder ist sie tatsächlich eine exzellente Kochbuchautorin?

Das 500 Seiten starke Hardcover-Kochbuch aus dem englischen Verlag Weidenfeld & Nicolsen beginnt mit den Kapiteln Easy Things, Simple Skills fährt fort mit Frugal Food sowie Christmas Countdown und endet mit Serious Skills – Tamasin Day-Lewis hat dieses...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2008

Meistgelesen

Themen A-Z