Kochbuch von Tal Ronnen: Crossroads – Vegan trifft mediterran

Kochbuch von Tal Ronnen: Crossroads – Vegan trifft mediterran ★★★★☆

Crossroads – Vegan trifft mediterran
Tal Ronnen mit Scot Jones, Serafina
Magnussen & JoAnn Cianciulli
Fotos Lisa Romerein
Fackelträger Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Katja Schmid

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Vegane Küche? Zugegeben, zuerst war ich skeptisch, denn aufgrund meines Heuschnupfens kommt eine ganze Reihe von Zutaten für mich nicht in Frage, etwa rohe Nüsse aller Art. Außerdem vertrage ich kein Soja, egal in welcher Form. Also auch keinen Tofu. Damit fallen für mich die meisten veganen Bücher aus. Tal Ronnen jedoch möchte gar nicht erst so tun, als müsse er Fleisch ersetzen. Deshalb verwendet er fast keine Sojaprodukte. Für Ronnen hat veganes Essen nichts mit Verzicht zu tun, sein Ziel ist es, so viel Aroma wie möglich in die Speisen zu packen. Er hält auch wenig von Debatten über vollwertige Ernährung und darüber, ob man als Veganer überhaupt alles zu sich nimmt, was der Körper braucht. Er ist sicher: wenn man sich abwechslungsreich ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2016

Meistgelesen

Themen A-Z