Kochbuch von Susanne Bodensteiner: Feierabendfood

Kochbuch von Susanne Bodensteiner: Feierabendfood ★★★★☆

Feierabendfood: 70 After-work-Rezepte zum Runterkommen
– von Vorrats-Quickies bis Luxus-Soulfood
Susanne Bodensteiner, Fotos: Nicky Walsh
Gräfe und Unzer Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Heike Hartmann

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Einen entspannten, frohen und auch noch leckeren Feierabend wünscht sich wohl jede*r – mit diesen Rezepten gibt es so etwas wie eine Gelinggarantie!

Auf dem Buchumschlag wirft eine bronzefarbene Lampe warmes Licht auf einen Teller mit Hähnchen, Süßkartoffelstampf und Avocado auf einer Sofalehne, das sieht schon einmal sehr einladend und nach einem leckeren Feierabend aus.

Die Autorin des Buches, Susanne Bodensteiner tummelt sich als Lektorin schon lange im Foodbereich und beschäftigt sich mit Trendthemen wie Streetfood, Regionalküche, veganer Küche, aber auch die italienische oder die Thai-Küche liegen ihr am Herzen und sie hat in diesen Bereichen auch schon an dem ein oder anderen Kochbuch mitgewirkt.

Alle diese Richtungen spi...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2019

Meistgelesen

Themen A-Z