Kochbuch von Susanna Bingemer & Hans Gerlach: Kochen mit Superfoods

Kochbuch von Susanna Bingemer & Hans Gerlach: Kochen mit Superfoods ★★★★★

Kochen mit Superfoods – Rezepte
für Körper, Kopf und Seele
Susanna Bingemer & Hans Gerlach
Fotos Maria Grossmann & Monika Schürle
Gräfe und Unzer (2015)
Mehr über den Verlag

Theresa Kellner

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Während noch vor ein paar Jahren kein Hahn nach den sogenannten Superfoods krähte, sprießen die Kochbücher zu dem Thema in dieser Saison wie Pilze aus dem Boden. Jeder Verlag hat scheinbar das Bedürfnis, auch noch seinen Senf dazuzugeben und DAS Superfoodbuch herauszubringen. Doch Superfoodbuch heißt logischerweise nicht gleich Superkochbuch. Bei Gräfe und Unzer haben sich nun Hans Gerlach und Susanna Bingemer des Trendthemas angenommen. Bleibt die Frage: Ist es ihnen auch gelungen?

Ich muss gestehen, was Superfoods betrifft, bin ich kein unbeschriebenes Blatt. Als ich vor drei Jahren zum ersten Mal von Chiasamen las, bin ich quer durch die Stadt gefahren, um bei einem veganen Supermarkt mein erstes Päckchen zu ergattern. Es folgten nach...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2016

Meistgelesen

Themen A-Z