Kochbuch von Surdham Göb: Meine vegane Küche

Kochbuch von Surdham Göb: Meine vegane Küche ★★★★☆

Meine vegane Küche

Surdhams Kitchen
Surdham Göb, Fotos O. Brachat, AT Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Patricia Drewes

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Ich gebe zu, dass ich seit längerer Zeit in den Buchhandlungen neugierig um das Regal mit veganen Kochbüchern herumgeschlichen bin. Man muss dazu vielleicht wissen, dass ich wochentags meist vegetarisch koche und das wenige gute Fleisch in unserer Familie fürs Wochenende reserviert ist. Aber reicht das aus ethischer Perspektive?

Häufiger schon hat mich das schlechte Gewissen geplagt, wenn ich über Kälber nachgedacht habe, die mit Milchpulver gefüttert werden, weil die Milch der Mutterkuh für uns Menschen bestimmt ist, über Hühner, die auch auf Biohöfen nur zum Zweck des Eierlegens leben. Aber so ganz ohne Milch, Eier, Käse, Honig – schaffe ich das? Genau darum rief ich „hier“, als mir Surdham Göbs Erstlingswerk „Meine vegane Küche“ zur ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2013

Meistgelesen

Themen A-Z