Kochbuch von Stéphane Reynaud: Das saugute Kochbuch

Kochbuch von Stéphane Reynaud: Das saugute Kochbuch ★★★★★

Das saugute Kochbuch: Mit 127 Rezepten
(zuvor: Schwein & Sohn),

Stéphane Reynaud, Christian Verlag (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Stéphane Reynauds Schweine-Kochbuch (früher mit dem Titel Schwein & Sohn, nun als Neuauflage Das saugute Kochbuch ab September 2010 im Handel) hat mich mit seinen Illustrationen von glücklichen Schweinen gleich vereinnahmt: Wäre es nicht schön, wenn jedes Schwein gemästet mit Kartoffeln und Äpfeln sich dem Müßiggang unter freien Himmel hingeben dürfte?

Als ich auf das Kapitel „Rezepte mit Wurst“ stieß, zückte ich schließlich mein Portemonnaie: Endlich ein Autor, für den diese Köstlichkeit nicht zur profan ist. Aber vorweg: Das Buch ist für Köche, die beim Anblick von tierischen Fett an Saftigkeit und Geschmack denken (und nicht an eine Waage).

„Schlachttag in Saint Agrève – Eine Hymne auf das Schwein – Der Schlachterei stehen auc...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2008

Meistgelesen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/378241_10437/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/themes/val/inc/template-functions.php on line 274

Themen A-Z