Kochbuch von Stéphane Reynaud: 365 Rezepte aus der französischen Landküche

Kochbuch von Stéphane Reynaud: 365 Rezepte aus der französischen Landküche ★★★★☆

365 Rezepte aus der französischen Landküche
Stéphane Reynaud, Fotos M. Morel
Christian Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Drei mal drei – das ist die Idee von Valentinas Kochbuchtest. Drei LeserInnen kochen mindestens drei Rezepte aus einem Kochbuch nach. Die Reynaud-Neuerscheinung haben sich die Bloggerinnen Petra L. aus Taufkirchen und Petra K. aus Wachenroth sowie Verena aus München vorgeknöpft. Ihr Fazit zum Kochbuch “Gefällt uns!“

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Bereits als Jugendliche habe ich gerne hin und wieder gekocht. Im Studium habe ich, wenn es die Zeit zuließ, lieber selbst gekocht als in die Mensa zu gehen. Und seit wir eine Familie sind immer – sogar Babybreie.
Kochbücher nutze ich oft zum genauen Nachkochen, wenn mich ein Rezept reizt, ich eine Zubereitung noch nicht kenne oder es mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass es funktioniert. Manchmal halte mich auch gegen besseres Wissen an das Rezept und das geht dann meist schief. In letzter Zeit weiche ich da...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2011

Meistgelesen

Themen A-Z