Kochbuch von Stevan Paul: Schneller Teller – Ein Kochbuch für zwei

Kochbuch von Stevan Paul: Schneller Teller – Ein Kochbuch für zwei ★★★★★

Schneller Teller – Ein Kochbuch für zwei
Stevan Paul
Fotos: Andrea Thode
Effilee (2019)

Simone Brokmeier

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Ich bin immer wieder erstaunt (und erfreut!), welche Bücher um unsere Gunst – Homecooks und ja, auch von uns Rezensenten, buhlen. Diesmal fiel mir die Entscheidung ganz leicht. Schon das Vorwort zu Stevan Pauls „Schneller Teller“ machte mich mit seinem Witz und seiner Ehrlichkeit neugierig. Dazu die Aussicht auf schnelle Küche, wenn ich gerade nicht so viel Zeit habe, in der Küche zu stehen – perfekt!

Stevan Paul (Foto unten), Autor und Koch, schreibt regelmäßig für das vierteljährlich erscheinende Foodmagazin Effilee. Hier erscheint seine populäre Rubrik „Schneller Teller“. Nun hat der Verlag diese gesammelt als Kochbuch herausgegeben. Das 435-Seiten-Werk kommt puristisch und farblich in Schwarz-Rot-Dramatik daher – das passt gefühlsmäß...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 4.100-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2019

Meistgelesen

Themen A-Z