Kochbuch von Stevan Paul, Katharina Seiser (Hg.): Deutschland vegetarisch

Kochbuch von Stevan Paul, Katharina Seiser (Hg.): Deutschland vegetarisch ★★★★★

Deutschland vegetarisch Stevan Paul, Hg. Katharina Seiser Fotos Kramp & Gölling, Brandstätter Verlag (2013) Mehr über den Kochbuch-Verlag

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Das ist eine Valentinas-Rezension der besonderen Art: Nicht nur einer von uns kochte und studierte, sondern ein ganzes Team widmete sich dem Kochbuch. Hier sind unsere Eindrücke in Kürze als Kanon – nur mit einem Ausschnitt der nachgekochten Rezepte. Sonst würde die Rezension in den Himmel wachsen ...

Christiane: Die Kindheit ist eine prägende Zeit, auch kulinarisch. Es gibt Gerichte, die ich versucht habe, nachzukochen und die doch nie so geschmeckt haben wie früher. Vermutlich weil mein Geschmack sich verändert hat. Auch Stevan Paul kennt das wohl: Er hat viele „alte“ Rezepte zusammengetragen und geschmackssicher modernisiert. Das es sich dabei um vegetarische Gerichte handelt, ist nicht nur dem Zeitgeist geschuldet, sondern hat auch T...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2013

Meistgelesen

Themen A-Z