Kochbuch von Steffen Henssler: Hauptsache lecker!

Kochbuch von Steffen Henssler: Hauptsache lecker! ★★★★☆

Hauptsache lecker!
Steffen Henssler, Fotos M. Eckardt
Dorling Kindersley Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Steffen Henssler zog für das Cover seines zweiten Kochbuchs die Kochjacke aus und ein poppiges T-Shirt an. Wir waren gespannt, ob sich der legere Stil auch bei seinen Rezepten bemerkbar macht. Carmen aus Waiblingen, Patricia aus Oerlinghausen und Sylvia aus Dresden fühlten dem jungen Koch und Vater auf den Zahn, wie ernst es mit seinem Motto “Hauptsache lecker!” ist. Toll, ihr habt so viele Rezepte ausprobiert!

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Meine Großmutter lebte früher bei uns im Haus. Sie hatte noch einen Herd, der mit Holz und Kohle zu befeuern war. Das war für ein Kind natürlich super spannend und wir haben oft bei ihr gegessen. Im Wohnzimmer wurden oft Nudeln (und in der Adventszeit auch „Springerle“) zum Trocknen ausgelegt und wir durften überall mitmachen und probieren. Am Wochenende war Ritual, mit meinem Vater den Braten zuzubereiten. Das sind d...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2011

Meistgelesen

Themen A-Z