Kochbuch von Sohyi Kim: Kim kocht leicht

Kochbuch von Sohyi Kim: Kim kocht leicht ★★☆☆☆

Kim kocht leicht – Meine Energieküche
Sohyi Kim, Fotos Thomas Schauer
Brandstätter Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Katharina Höhnk

Von

Zwei Sterne: Begeisterung sieht anders aus.

Ich hatte mir dieses Buch als Bonbon aufgehoben und zwar als eine Art Urlaubsverlängerung. Meine Idee: nach drei Wochen Südkorea kulinarisch sanft zuhause ankommen und weiter genießen.

Denn aus Südkorea stammt Sohyi Kim, eine Köchin mit Renommee. Wien ist inzwischen ihr weiteres Zuhause. Ihre Küche interpretiert sie als Fusion, wie wir sie hier schon einmal vorgestellt haben. Kameras und Teleobjektiven lächelt sie gewinnend entgegen: auf dem Cover ihrer Neuerscheinung mit drei Gänseblümchen. Hm. Ich finde es immer schade, wenn Frauen von Format sich in eine "kleine" Pose flüchten der Sympathie zuliebe.

Kim kocht leicht - Meine Energieküche ist ein schönes Buch. Foodfotografie und Layout lassen keine Wünsche offen - lebendig, appetitl...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2014

Meistgelesen

Themen A-Z