Kochbuch von Simone Hawlisch: Stay for Breakfast

Kochbuch von Simone Hawlisch: Stay for Breakfast ★★★★☆

Stay for Breakfast – Rezepte für
jeden Tag und alle Gelegenheiten
Simone Hawlisch
Autorenfoto: Monika Walecka
gestalten Verlag (2017)

Katja Böttger

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Frühstück ist eine paradoxe Mahlzeit, um die kulinarische Neugierde zu füttern – setzt dies doch meist ein gutes Stück Arbeit in der Küche voraus, und das wiederum funktioniert morgens vor dem Frühstück nur äußerst eingeschränkt. Hat Simone Hawlisch ein Geheimrezept parat?

Frühstück ist meine untererfüllte kulinarische Leidenschaft: Ich frühstücke gerne, ich gehöre zu den Menschen, die immer mit einem Frühstück in den Tag starten, und ohne Kaffee geht schon mal überhaupt nichts. Meine kulinarische Neugier schläft dann allerdings meist noch etwas länger, und so bin ich frühmorgens auch mit einem schlichten Schälchen Haferbrei zufriedenzustellen. Aber auch die Gelegenheiten für den großen entspannten Sonntagsbrunch sind rar gesät. Genug Gründe also, mit „Stay for Breakfast“ nach Inspiration zu suchen.

Autorin und Fotografin ist Simone Hawlisch (Foto links), auch als „Fräulein Son...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2018

Meistgelesen

Themen A-Z