Kochbuch von Silvena Rowe: Orient Express

Kochbuch von Silvena Rowe: Orient Express ★★★★★

Orient Express
Unkomplizierte und schnelle Rezepte
aus der orientalischen Küche
Silvena Rowe, Fotos Jonathan Lovekin, AT-Verlag
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Dietmar Adam

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Wenn es um schnelle und unkomplizierte Rezepte geht, noch dazu aus der Geheimnis umwitterten orientalischen Küche, um poetische Verlockungen wie Smaragdwürze, Purpurzitrus und Goldstaub, fühle ich, wie sich ein wohliges Kribbeln in mir ausbreitet. Und so bin ich gerne eingestiegen in Silvena Rowes Orientexpress.

Also Türen schließen und die schöne Aussicht genießen. Ein Blick ins Buch stimmt fürs Erste hoffnungsfroh. Die Fotos entsprechen meinen Vorlieben, vieles erinnert an orientalische Garküchen. Nichts Gekünsteltes, sondern rustikaler Charme ist angesagt. Es geht ja teilweise um ziemlich deftige Speisen und das sieht man den Fotos auch an. Im Kontrast dazu die optisch zurückhaltend gestalteten Texte, verziert höchstens mal mit einer ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2013

Meistgelesen

Themen A-Z