Kochbuch von Silvena Rowe: Granatapfel, Sumach & Zitronenduft

Kochbuch von Silvena Rowe: Granatapfel, Sumach & Zitronenduft ★☆☆☆☆

Granatapfel, Sumach und Zitrusduft
Silvena Rowe, AT Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Annick Payne

Von

Ein Stern: Am besten umtauschen.

Dies Buch stand lange auf meinem Wunschzettel, denn in meinem Leben spielt der Orient sowohl kulturell als auch kulinarisch eine große Rolle. Begonnen hat alles noch zu Schulzeiten mit den Orientabenteuern Karl Mays. Seinen Höhepunkt hat es im Studium alter Keilschrifttafeln gefunden. Mit orientalischer Gastfreundlichkeit und Köstlichkeiten bin ich leicht zu verführen; in meiner Kochbuchsammlung gibt es verschiedene wundervolle Bücher zu diesem Thema. Und nun Silvena Rowe – die sich als große Enttäuschung entpuppt.

Das Kochbuch ist attraktiv aufgemacht, Jonathan Lovekins Fotografien sind wie immer umwerfend schön, allerdings hätte ich mir zu den Landschaftsaufnahmen Bildunterschriften gewünscht, ich weiß gerne, was ich mir anschaue. Ein erstes Stöbern zaubert mir – unerwartet – kein wohliges Lächeln, sondern blankes Entsetzen ins Gesicht: Vor mir liegt ein unfertiges Manuskript, in d...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2011

Meistgelesen

Themen A-Z