Kochbuch von Semiha Stubert: Afiyet Olsun

Kochbuch von Semiha Stubert: Afiyet Olsun ★★★★☆

Afiyet olsun! Die wunderbaren Rezepte meiner türkischen Familie
Semiha Stubert, Illustration Claudia Lieb, Gerstenberg Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Janina

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Wenn es möglich wäre, für eine bestimmte Zeit in das Leben eines anderen Menschen zu schlüpfen, ich würde die Kindheit von Semiha Stubert wählen. In der Nase den Duft von frischer Minze und in der Tasche immer einen Apfel spielt sie den ganzen Tag auf Feldern oder kocht mit ihrer Nene unter freiem Himmel. – So stelle ich mir ihr Leben in dem kleinen Dorf in der Türkei vor, in dem sie mit ihren Großeltern lebte. Ein Paradies für mich – nicht nur als Kind. Semihas Kindheit kann ich natürlich nicht selbst erleben, doch seit ich ihr Buch „Afiyet Olsun“ das erste Mal aufgeschlagen habe, weiß ich, ich habe wieder einen Ort gefunden, in den ich eintauchen kann, wenn mir danach ist.

Ein ganz persönliches Buch ist hier entstanden, das verrät scho...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z