Kochbuch von Sebastien Boudet: The French Baker

Kochbuch von Sebastien Boudet: The French Baker ★★★★★

The French Baker

Authentic Recipes for Traditional

Breads, Desserts, and Dinners
Sebastien Boudet, Fotos Carl Kleiner
Skyhorse Publishing (2013)

Annick Payne

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Wenn ich meiner Liebe zum Kulinarischen einen Namen geben müsste, oder besser zwei, so fallen mir diese Stichworte als erstes ein: Brot und Frankreich. Wenn auch eigentlich nicht in Kombination, denn einen prägend deutschen Schwarzbroteinfluss kann ich nicht verleugnen. Wie dem auch sei, "The French Baker" lockt thematisch, mit seinem gelungenem Cover, mit seinem Inhalt: Sauerteigschule, Sauerteigbrote, Bäckermahlzeiten, Öle & Kondimente, Süße Brote, 7 kleine Kekse, Nachspeisen. Ich blättere und will alles backen. Ich backe und bin dem Buch verfallen. Seufz.

"The French Baker" ist ein Buch, das ich von vorne bis hinten durchbacken und -kochen will, will klassische Sauerteiglaibe und leicht absurde Kreationen wie das Ziegenkäse-Rotebeete-...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2014

Meistgelesen

Themen A-Z