Kochbuch von Sebastian Copien: Grün in allen Farben

Kochbuch von Sebastian Copien: Grün in allen Farben

Grün in allen Farben: Das saisonale Kochbuch
vegetarisch & vegan
Sebastian Copien, Hansi Heckmair
Foodography.eu, Eigenverlag (2013)

Stefanie Will

Von Stefanie Will

Ich hätte schon beim Cover stutzig werden sollen. Ja, es ist wunderschön illustriert – prächtiges Gemüse, blühende Tulpen und ein Erdbeeren schwingender Schneebesen. Denken Sie an den Vorspann der Serie „Desperate Housewives“ – cooler Retro-Chic, wenn man so will. Aber wenn es um Kochbücher geht, bin ich nunmal zu allererst eine visuelle Genießerin. Heißt: Schon beim ersten Anblick der Bilder muss mir das Wasser im Mund zusammenlaufen, ein 3-D-Kopfkino von genussvollen, wohl duftenden und laut brutzelnden Abenden in der Küche muss sich abspielen. „Grün in allen Farben“ ist ein eindimensionaler Stummfilm, bis das erste Rezepte gekocht ist.

Es geht los mit einem Vorwort von Dr. Rüdiger Dahlke, der nicht müde wird, sich selbst als Vegan-Pa...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z