Kochbuch von Sarah Wiener: Herdhelden  – Mein ganz persönliches Österreich-Kochbuch

Kochbuch von Sarah Wiener: Herdhelden – Mein ganz persönliches Österreich-Kochbuch ★★★★☆

Herdhelden: Mein ganz persönliches Österreich-Kochbuch
Sarah Wiener, Fotos W. Schardt, Gräfe und Unzer (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Gabriele aus Mannheim, Katja aus Bremen und Foodbloggerin Tanja aus Eppingen kochten aus Sarah Wieners Neuerscheinung mit viel Spaß. Was es noch nicht nie bei einem von Valentinas Kochbuchtests gegeben hat: Alle drei Leserinnen haben zufällig dasselbe Rezept ausprobiert, nämlich das Alt-Wiener Rindsgulasch. Heraus kamen drei Meinungen, aber ein Tenor.

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Erinnert sich außer mir noch jemand an die BRIGITTE-Sammelrezepte? Zunächst rote, später beigefarbene Kärtchen, die man dem Heft entnehmen konnte. Damit begann vor mehr als 30 Jahren meine Kochleidenschaft. Einige besitze ich heute noch, ganz zerschlissen, aber es sind meine erklärten Lieblingsrezepte.
In der Folge hat jahrelanges Abonnieren von essen&trinken, Feinschmecker und dergleichen dazu geführt, dass ich mittlerweile über einen stattlichen Fundus von Rezepten fü...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2011

Meistgelesen

Themen A-Z