Kochbuch von Sandra Mahut: Genusspäckchen – pikant & süß en papillote

Kochbuch von Sandra Mahut: Genusspäckchen – pikant & süß en papillote ★★☆☆☆

Genusspäckchen
pikant & süß en papillote
Sandra Mahut, Fotos D. Japy
Hädecke Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Zwei Sterne: Begeisterung sieht anders aus.

Fisch, Fleisch und Gemüse wird verpackt und in den Ofen geschoben - die Methode En papillote ist mitreißend einfach und aromatisch beglückend. Als das Büchlein von Sandra Mahut erschien, war ich sofort entzückt, denn Inspiration für das Thema ist jederzeit herzlich willkommen. Karen und Ulrike haben Rezepte ausprobiert, aber leider, leider ...

Katharina: Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Karen: Das Kochen war  mein ursprünglicher Berufswunsch, ich wollte nach der Schule eine klassische Kochlehre machen. In dieser Zeit war Kochen jedoch noch kein Lifestyle-Trend und nicht als kreativer Beruf anerkannt – er galt eher als körperlich harter Beruf, und für Frauen eher ungeeignet. Dann kam, wie oft im Leben, all...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2013

Meistgelesen

Themen A-Z