Kochbuch von Samantha und Samuel Clark: Casa Moro

Kochbuch von Samantha und Samuel Clark: Casa Moro ★★★★☆

Casa Moro – Spanische und orientalische Küche
Samantha und Samuel Clark, Dorling Kindersley (2005)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Das Casa-Moro-Kochbuch ist eines der schönsten Kochbücher für mich. Die Fotografien mit Sonnenlicht, das großzügige Layout, die altmodische Schrifttype, das braune Papier – alles ist genau abgestimmt auf die Rezepte der Safran-Zimt-Verbindung. Eine wirkliche Einladung zum Kochen! Leider nehme ich sie selten an …

Die Autoren Sam und Samantha Clark, die wie Jamie Oliver einige Zeit im River Café gearbeitet haben, führen das sehr erfolgreiche Restaurant Moro in London. Wie viele andere erfolgreiche Restaurantinhaber in England veröffentlichen sie Kochbücher für ihre Gäste, die schon da waren und die noch kommen werden: Spanische und orientalische Rezepte für das Kochen Zuhause, erprobt in ihrer Restaurantküche. Das zweite Kochbuch von ihnen wurde auch ins Deutsche übersetzt und ist als Hardcover erschienen (leider wurde auf das prächtige Originalcover verzichtet).

Die Kapitel sind kl...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2008

Meistgelesen

Themen A-Z