Kochbuch von Salma Hage: Orient – köstlich vegetarisch

Kochbuch von Salma Hage: Orient – köstlich vegetarisch ★★★★★

Orient – köstlich vegetarisch
Salma Hage
Fotos Liz & Max Haarala Hamilton
Edel Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Christiane Schwert

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Als ich noch in Neukölln lebte, war der Orient so nah. Manouche und Falafel, Foul und Hummus gab es dort in bester Qualität und take-away direkt vor der Haustür. Doch mit dem neuen Kochbuch von Salma Hage bin ich in der orientalischen Diaspora zur veritablen Selbstversorgerin geworden!

Salma Hage hat bereits ein Kochbuch veröffentlicht, das man wohl als ein Standardwerk der libanesischen Küche bezeichnen kann. Zumindest scheint sie sich in der etablierten Food-Welt einen Namen gemacht zu haben: Eingeleitet wird das aktuelle Buch nämlich durch Alain Ducasse! Das lässt die sympathische Autorin aber nicht abheben. Im Gegenteil: In ihrem Vorwort berichtet sie von ihrer sehr bodenständigen education culinaire. Schon als Kind und junge Frau ha...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z