Kochbuch von Sabrina Ghayour: Vegetariana

Kochbuch von Sabrina Ghayour: Vegetariana ★★★★★

Vegetariana – Gemüserezepte
aus den Küchen Persiens
Sabrina Ghayour
Fotos: Kris Kirkham
Hölker Verlag (2019)
Mehr über den Verlag

Sabine Cikic

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Sabrina Ghayour gesteht es gleich im Vorwort: Sie ist überzeugte Fleischesserin und aus eigener Ansicht heißeste Anwärterin auf den Preis „Ich werde niemals Vegetarierin“. Ja, ich war auch etwas verwundert – halte ich nicht gerade ein sehr umfangreiches vegetarisches Kochbuch in meinen Händen? Will die Autorin etwa nur halbherzig einen Trend bedienen?

Mitnichten. Und was Sabrina Ghayour (Foto unten) zuvor im Vorwort beschreibt, kann ich aus eigener Erfahrung nur allzu gut nachvollziehen. Auch ich wurde in meiner Kindheit und Jugendzeit mit einer sehr fleischlastigen Küche aufgezogen. Eine Mahlzeit ohne Fleisch war keine richtige Mahlzeit, Fleisch gab es einfach immer.

Viele Jahre später, als ich anfing, meinen eigenen Haushalt zu...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 4.100-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2019

Meistgelesen

Themen A-Z