Kochbuch von Sabrina Ghayour: Orientalia

Kochbuch von Sabrina Ghayour: Orientalia ★★★★★

Orientalia – Neue Rezepte aus den Küchen Persiens
Sabrina Ghayour
Fotos: Kris Kirkham
Hölker Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Katja Böttger

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Die orientalische Küche vereint zwei außerordentlich attraktive Eigenschaften: hoher Genussfaktor bei vergleichsweise geringem Aufwand. Wenn dann auch noch das Auge mitessen darf, ist der Erfolg vorprogrammiert. Mit jeder Neuerscheinung wächst allerdings auch die Gefahr der Übersättigung: Ist das Thema nicht irgendwann mal erschöpft - muss dieses Buch wirklich auch noch sein?

Die Antwort will ich gleich vorwegnehmen: Ja, unbedingt!

Sabrina Ghayour ist keine Unbekannte. Von Haus aus Autodidaktin, hat sie sich als Autorin, Bloggerin, TV-Köchin und Kochlehrerin einen Namen gemacht und insbesondere als Fachfrau für persische Küche etabliert. Orientalia ist ihr drittes Buch. Persiana hatte Valentinas Annick bezaubert, Scirocco hatte Isabel nicht ganz so ungeteilt begeistert. Beide Bücher waren als reine Rezeptsammlungen konzipiert, und auch Orientalia bleibt dieser Linie treu: Die Rez...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2018

Meistgelesen

Themen A-Z