Kochbuch von Sabrina Fauda-Rôle: 80 überraschende Rezepte aufs Brot

Kochbuch von Sabrina Fauda-Rôle: 80 überraschende Rezepte aufs Brot ★★★★☆

Take Eat Easy – 80 überraschende
Rezepte aufs Brot
Sabrina Fauda-Rôle
Fotos Akiko Ida
Neuer Umschau Buchverlag (2016)
Mehr über den Verlag

Maria Kufeld

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Stulle, Brot, Sandwich – nennt es, wie ihr wollt. Dieses Buch zeigt euch, dass in Sachen kreatives Belegen einiges möglich ist. Das Buch von Sabrina Fauda-Rôle verspricht überraschende Rezepte aufs Brot, die „im Handumdrehen zubereitet“ sind und garantiert keine Langeweile aufkommen lassen.

Ich möchte behaupten, ich bin beim Brotebelegen schon recht kreativ und gehe von Natur aus weiter als die typische, essbare Salatblatt-, Gurken-, Tomatendekoraktion zu Käse und/oder Wurst. Bei mir kommen immer schon gern noch ein bisschen Meerrettich, Remoulade oder Feigensenf zum Einsatz. Und Butter ist auch so eine klassische, öde Grundlage, die ich lieber durch Pasten und Käsiges wie Ricotta ersetze. Was also bringt mir eine Französin bei dem Thema N...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2017

Meistgelesen

Themen A-Z